HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Corona, was muss beachtet werden?

Ticket-Kauf

Bitte möglichst die Tickets online kaufen, es entstehen Euch keine Vorverkaufsgebühren, diese werden von uns übernommen!

Mund- und Nasenschutz:

Im Foyer ist das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes vorgeschrieben.

Im Saal darf der Mund- und Nasenschutz abgenommen werden. Zu Eurer Sicherheit wird zwischen den Buchungen je 1 Sitz frei gelassen.

3G

Zutritt ist nur noch Geimpften, Genesenen und Getesteten Personen möglich, bitte denkt daran, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Test:

Ein negativer Test ist erforderlich.(Kinder bis zum 6. Lebensjahr sind hiervon befreit).Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein. Ausgenommen hiervon sind die Geimpften und Genesenen. Ein Testzentrum findet Ihr 2 Min. vom Kino entfernt: www.bermuda-testzentrum.de

Schulkinder bis 14 Jahre gelten automatisch als getestet, benötigen also keinen Nachweis, ab 15 Jahren reicht der Schülerausweis als Testnachweis aus. Achtung: Während der Ferien müssen auch Schüler/innen einen Test erbringen.

Kontaktdatenerfassung

Ist nicht mehr erforderlich.


« zurück