HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Angebot für Studierende der Hochschule Bochum

Gute Neuigkeit für Studierende der Hochschule Bochum:

Wir freuen uns, in Kooperation mit dem AStA der Hochschule Bochum den ersten 50 Besucher*innen in jedem Monat jeweils 5,00 € Rabatt für einen Film ihrer Wahl anbieten zu können! Dazu einfach an eure Studienausweise denken und an der Kasse melden, wir freuen uns auf euren Besuch!


Bitte beachtet das Kleingedruckte: Dieser Aktionspreis ist nicht mit anderen Ermäßigungen (Kinderfilm, Kinotag, Montagsfilm, Sneak-Previews, etc.) kombinierbar, nur für Tickets am gleichen Tag gültig und einmal pro Person nutzbar. Online-Reservierung ist gerne möglich, die Einlösung selbst erfolgt hingegen ausschließlich an der Abendkasse.
 

Hunde willkommen!

Wenn wir nicht bellen, beißen und sauber sind, sind wir jederzeit herzlich willkommen!